top of page

Sa., 15. Apr.

|

Riggisberg

Workshop Zughundesport

Ganz nach dem Motto „ziehen erlernen und nicht sinnlos hetzen“.

Veranstaltung ist ausgebucht. Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop Zughundesport
Workshop Zughundesport

Zeit & Ort

15. Apr. 2023, 10:00 – 15:00

Riggisberg, 3132 Riggisberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Bei diesem Workshop geht es um viel mehr als nur Geschirr anziehen und losrennen.

Das Training und die Distanzen werden auf jeden Hund individuell angepasst.

Möchtest du erfahren, ob dein Hund Spass daran hat? Mit dem richtigen Aufbau werden wir das an diesem Seminar herausfinden. In der Gruppe macht das Ganze noch viel mehr Spass und dies nicht nur für Schlittenhunde, sondern auch für andere Rassen und Mischlinge!

Zu meiner Unterstützung am Seminar, konnte ich Heinz Frauchiger gewinnen. Er ist seit mehr als 30 Jahren im Zughundesport aktiv.

Das Material wird zur Verfügung gestellt.

Der Hund sollte mind. 3h vor Kursbeginn nicht mehr gefüttert werden.

Mitbringen: Falls vorhanden eigenes Zuggeschirr, Velo, Trottinett, Velohelm, Bauchgurt, Wasser, Belohnung (Futter), Futternapf, Campingstuhl als Sitzgelegenheit, Kleidung dem Wetter angepasst.

Zur Begrüssung gibts Kaffe/Tee und Gipfeli

Verpflegung am Mittag aus dem Rucksack (Grillplatz ist noch in Abklärung)

Dauer:

10.00 Uhr - ca. 15.00 Uhr für weitere Fragen stehen wir anschliessend gerne auch noch länger zur Verfügung.

Ort:

Riggisberg (Koordinaten folgen nach Anmeldung)

Kosten:

CHF 150.00

Anmeldung möglich bis am 31. März 2023

Bezahlung im Voraus. Die Kontoverbindung sende ich dir nach der Anmeldung zu.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page